UWEB2000® auf der didacta 2017
Auch in diesem Jahr durften wir auf der Bildungsmesse ‚didacta‘ ein erfolgreiches Projekt vorstellen. Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden Continental Reifen Deutschland GmbH haben wir gezeigt, wie die Unterweisung von Fremdfirmenmitarbeitern und Besuchern am Standort Stöcken mittels UWEB2000® erfolgt. Das interessierte Publikum in Stuttgart hat dabei einen anschaulichen Einblick in das System aus der Praxis erhalten.
Neben den vielfältigen Möglichkeiten den externen Personen die Unterweisungsinhalte zur Verfügung zu stellen und den Herausforderungen zu Beginn des Projektes wurden auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Chancen des Systems vorgestellt. Auch viele Vorteile und Potentiale für die Zukunft konnten im Rahmen der Präsentation identifiziert werden.
Wir bedanken uns selbstverständlich bei allen Mitwirkenden und Verantwortlichen bei der Continental Reifen Deutschland GmbH, dass wir dieses Projekt begleiten durften und dürfen und auch anderen Interessierten einen Einblick gewähren konnten.
Wenn Sie den Vortrag verpasst haben, sprechen Sie uns einfach an. Gern zeigen wir Ihnen, in welcher Weise das UWEB2000®-CMM auch in Ihrem Betrieb eine große Unterstützung bei der Schulung von Fremdfirmenmitarbeitern und Besuchern sein kann.